ESKON Store Neckarsulm

Dürfen wir präsentieren?
Unser neuer Store Neckarsulm!

In den letzten Wochen hat sich bei uns hier in Neckarsulm einiges getan. Unser Store Neckarsulm hat einen neuen Anstrich bekommen und erstrahlt nun in neuen Glanz. Neben Regalen und Kleiderständern aus bearbeitetem Metall und einer Ziegelwand im Industrial Style gibt es auch in den Bereichen Arbeitskleidung und Schuhe viele neue Highlights zu entdecken. Zwar gibt es in der Welt der Arbeitskleidung nicht so oft neue Kollektionen wie wir das im Fashion-Bereich vielleicht gewohnt sind, aber die neuen Teile der Workwear-Kollektionen können sich immer sehen lassen.)

Nach einer großen Aufräumaktion haben ältere Modelle den neuen Jacken, Hosen und Schuhen Platz gemacht und uns stellte sich die Frage: Was passiert eigentlich mit Ware, die etwas älter, nicht mehr den heißesten Trends entspricht, aber noch neu und ungetragen ist?

Arbeitskleidung für Lebenshilfewerkstatt in Heilbronn

ESKON spendet Arbeitskleidung

Oft landet Neuware rücksichtslos im Müll oder wird dem Recycling-Prozess zugeführt. Eine Entsorgung kommt für uns nicht in Frage.
Und da Berufsbekleidung zum größten Teil aus Mischgewebe besteht ist ein Recycling zu neuer Bekleidung mit dem momentanen Stand der Technik leider noch nicht möglich.

Wir wollen, dass die Kleidung getragen wird und den Zweck erfüllt, für den sie hergestellt wurde. Aus diesem Grund spenden wir solche Kleidung. Wir freuen uns, Arbeits- und Latzhosen sowie T-Shirts und Jacken an den Verein Lebenshilfewerkstatt für Menschen mit Behinderung zu übergeben.

Im harten Alltagseinsatz kann Sie so sinnvoll weiter eingesetzt werden.

TEILEN

Kategorien: ESKON NEWSVeröffentlicht am: 21. Juli 2021